Donnerstag, 6. Dezember 2012

Review zu „PICKEL-BREAK“ (Antipickeltupfer)



Hallo ihr Lieben,
heute gibt es von mir eine kurze Review. Viel Spaß beim lesen.

kurze Information:
  • Kosten 2.95€ bei DM
  • Inhalt 10 ml
  •  hergestellt durch die Firma DIADERMA

Das ist wirklich das einzige Mittel aus der Drogerie, dass bei mir wirklich hilft und das heißt schon was!

Große Pickel sind nach ca. 2 Tagen verschwunden. Mittesserherde verschwinden dadurch teilweise gut. Bei mir sind diese auf der Stirn und auf den Wangen nach der ersten Anwendung schon verschwunden, doch auf der Nase bleiben die Mitesser hartnäckig sitzen.
Die Lösung ruft keine Hautirritationen bei meiner sehr empfindlichen Haut hervor. Den einzigen Abzug den ich machen würde, ist beim Geruch. Da die Flüssigkeit Teebaumöl enthält, riecht sie entsprechend danach.

Fazit:
„PICKEL-BREAK“  hilft mir sehr gut und ist somit eine Weiterempfehlung wert. Ich trage es nur Nachmittags und Abends auf, da Teebaumöl einen gewissen und starken Eigengeruch hat, der nicht so schnell verfliegt. Falls euch dieser Antipickeltupfer interessiert am besten im Laden dran schnuppern, ob ihr den Geruch ertragen könnt oder nicht. Den Preis finde ich absolut ok, denn man soll die Lösung nur ganz sparsam auftragen. Deshalb ist sie auch relativ ergiebig.

Nun meine Frage an euch: Kennt ihr noch andere gute Antipickeltupfer? 

~ Anika ~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen